Webseiten

Individuelle Website

Ihre Wunschwebsite für 4500,00 Euro oder 129,00 Euro/mtl. zzgl. MwSt. Starten Sie Ihre Business mit einer topaktuellen Umsetzung. Die besten Voraussetzungen durch eine Website, die auf dem neusten Stand der Technik ist.

Jetzt Kontakt aufnehmen über das Formular oder: info@roland-bendig.de

Individuelle Website + Strategieberatung

Ist Ihre Website optisch und technisch auf dem neusten Stand?

Generiert Ihre Website Auträge?

Um diese Ziele zu erreichen, wollen Sie jetzt einen Profi beauftragen? Damit Sie Geld, Zeit und Nerven sparen und das gewüschte Ziel auch wirklich ereichen.

Sie möchten jemanden an der Seite haben, partnerschaftlich gemeinsam mit Ihnen den Mehrwert Ihres Produktes bzw. Dienstleistung analysiert und Verkaufstechnisch optimiert?

Sie möchten eingenständig, ohne Agenturbeauftragung Beiträge mit Fotos / Bilder veröffentlichen?

Willkommen bei Ihrem All-Inclusiv Paket.

Starten Sie schon in Kürze mit Ihrem Bussines. In ca. 4-6 Wochen haben Sie eine Online Präsenz, mit der Sie professionel aufreten und starten können.

In Ihrem All-Inclusiv Paket kümmern wir uns gemeinsam um:

  • Domainregistrierung und Webhosting
  • Individuelles Design Ihrer neuen Website
  • Persönliches Kontaktformular
  • Installation und Einrichtung benötigter Plugins
  • Integration von Newsletter Anmeldung
  • Anmeldung bei einem Newsletter Anbieter
  • Newsletter-Template Gestaltung und Einrichtung
  • Einbindung und Auswertung von Statistik-Tools
  • Facebook-Fanpage Einrichtung und Einbindung in Ihre neue Website
  • Einbindung von Impressum auf Website und Facebook-Fanpage
  • Einweisung in Ihre Website um Artikel, Beiträge usw. komplett eigenständig zu bearbeiten und zu veröffentlichen.
  • Gemensames Erarbeiten von Slogan und Überschriften

 Die Kosten für ein All-Inclusiv Paket sind 5500,00 € oder 159,00 € /mtl. zzgl. MwSt.

Coaching / Schulungen

Social Media Seminar

Sie sind eine Gruppe von min. 7 Personen und interessieren sich für Social Media und möchten mehr über die Hintergründe erfahren? Dann ist das Social Media-Seminar genau das Richtige für Sie. Anhand von Beispielen aus der Praxis und realen Projekten erlernen Sie die Grundlagen des Themas Social Media. Sie erlernen verschiedene Varianten, das Social Web zu nutzen, bzw. wie Sie Social Media im Firmenumfeld gekonnt einsetzen. Das Social Media-Seminar ist somit der erste Einstieg in die Welt von Social Media. Lassen Sie sich von vielen spannenden Dingen wie Facebook, Twitter, Blogs, Youtube, XING in meiner Schulung begeistern.

Thema 1: Social Media-Grundlagen

Thema 2: Nutzen von Social Media für Unternehmen

Thema 3: Die Instrumente von Social Media

Praktische Umsetzung live im Internet

Social Media Einzel Coaching

Sie möchten ein intensiv Einzel-Coaching?

Dann ist diese Coaching genau das Richtige für Sie.

Nach Abschluss des Coachings haben Sie einen genauen Überblick über die Vorteile von Social Media. Sie kennen die diversen sozialen Netzwerke, wissen diese genauer einzuschätzen und in der Praxis noch effektiver zu nutzen.

Sie erfahren, wie Sie Social Media wirkungsvoll nutzen können. Im Coaching erlernen Sie die wichtigen Grundlagen und Strategien für ein erfolgreiches Social Media-Marketing.

  • Thema 1: Social Media-Grundlagen
    • Was ist eigentlich das Web 2.0
    • Woraus entstand Social Media und warum?
    • Was sind die wichtigsten Plattformen im deutschsprachigen Raum?
    • Zahlen, Daten, Fakten zu den wichtigsten Plattformen
    • Eigenarten der einzelnen Plattformen: Welche benutzt man wofür?
    • Die Zukunft von Social Media: Wohin entwickelt sich das Web 2.0 weiter?
    • Negative und positive Praxisbeispiele
    • Zusammenfassung und Zeit für Fragen.
  •  Thema 2: Nutzen von Social Media für Unternehmen
    • Social Media im Einsatz. Praxisorientierte Beispiele, wie Unternehmen aus verschiedenen Bereichen und Größen erfolgreich die sozialen Netzwerke nutzen.
    • In welchen der verschiedenen sozialen Netzwerke findet man die passende Zielgruppe?
    • Wie man Social Media gewinnbringend im Unternehmen einsetzt.
      •  Image-Werbung
      •  Kundenkommunikation
      •  Kundenakquise
      •  Verkauf
      •  Recruting
    • Zusammenfassung und Zeit für Fragen.
  •  Thema 3: Die Instrumente von Social Media
    • Die unterschiedlichen Möglichkeiten und Zielsetzungen eines Firmen-Blog.
    • Soziale Netzwerke wie Facebook, Twitter, XING, LinkedIn, Google Plus, YouTube und viele Weitere
    • Automatisierungen mittels Social Media-Dienste
    • Optimierung von Suchmaschinen durch Social Media
    • Monitoring der verschiedenen Social Media-Kanäle
    • Smartphones, mobile Anwendungen und Verbraucherverhalten.
    • Vernetzung von Online- und Offline-Strategien: Wie Social Media ins wahre Leben zu holen ist
    • Zusammenfassung und Zeit für Fragen.
  • Praktische Umsetzung live im Internet
    Sie arbeiten an einer Veröffentlichung eines Beitrags und platzieren diesen in unterschiedlichen Social Media-Kanälen. Im weiteren Verlauf werden die „Live-Ergebnisse“ mittels Monitoring überwacht, kommentiert und ausgewertet.

GartenRAUM Schwarz GmbH

Bistro-Café Brandenburger Tor

Nyenhuis Umweltservice GmbH